Ergebnisse 18. Klumper-Cup 2022

Bei nahezu perfekten Bedingungen ging am Samstag den 12. Februar 2022 der 18. Rinner Klumper-Cup über die Bühne. Die Piste ermöglichte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gleichbleibende und faire Basis für ihren Lauf. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Beschränkungen konnte nach einem Jahr der Pause wieder eine rundum gelungene Veranstaltung abgehalten werden.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Klumper-Cup und hoffen wieder auf zahlreiche begeisterte Klumperer!

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die einen reibungslosen Ablauf des Bewerbes ermöglichten!

Ebenso bedanken wir uns bei allen Unterstützern für die Bereitstellung der tollen Sachpreise für die Mannschaftswertung!

Zu den Ergebnislisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.